Bild über
Würdevoll maritim

SEEBESTATTUNG

Seebestattungen sind eine zeitgemäße und herzensnahe Antwort auf den Wunsch nach einem individuellen Abschied. Wer im Leben eine tiefe Beziehung zum Meer hatte, findet mit einer Seebestattung in der Nordsee einen passenden und erhabenen Ort für seine letzte Ruhe.

Von der Nordseeinsel Pellworm aus legt unsere MS "Nordfriesland" für Ihre Trauergesellschaft zu einer feierlichen Zeremonie ab. Diese letzte Reise nach Seemannsbrauch schließt den Lebenskreis und bringt den Verstorbenen „nach Hause“.

Trost am Meer

Am Meer sind wir in Zeiten der Trauer gut aufgehoben. Angesichts der Kraft der Natur begreifen wir Tod und Leben wieder versöhnt, als untrennbare Einheit. Der Anblick der Weite der Nordsee und die stetige Wiederkehr von Ebbe und Flut heben die Grenzen der Zeit auf und lassen uns die Ewigkeit berühren.

Bild über